Eigenproduktion: „Die Senioren sind los!"

Fängt das Leben wirklich erst mit 66 Jahren an? Zumindest ist noch lang nicht Schluss In der Seniorenresidenz „Waldesruh“ wachen die Senioren aus ihrem Dornröschenschlaf auf

Eigenproduktion: „Die Senioren sind los!"

Ort

Schützenhalle

Veranstalter
Verbandsgemeinde Alzey-Land

Termine
Fr, 30.08.2019, 20:00 Uhr - 24:00 Uhr
Sa, 31.08.2019, 20:00 Uhr - 24:00 Uhr

Fängt das Leben wirklich erst mit 66 Jahren an? Zumindest ist noch lang nicht Schluss. In der Seniorenresidenz „Waldesruh“ wachen die Senioren aus ihrem Dornröschenschlaf auf, denn die unerschrockene Frau Maifahrt hat ihre Mitbewohner angestachelt, an einem Schlager-Casting  in Berlin teilzunehmen, auch wenn einige aus der illustren Gruppe schon ein wenig „angeschlagen“ sind. Herr Brumse plagt die Schwerhörigkeit, Frau Schnabel das Rheuma und Frau Witgenstein vergisst sogar manchmal das eigene Gebiss. Doch als Preis lockt eine Reise in die Karibik und da wollen natürlich alle dabei sein!
Der Plan der Senioren stößt bei der strengen und gesundheitsbewussten Heimleiterin Frau Rampennagel angesichts des aufregenden Castings und der drohenden tropischen Luft in der Karibik auf massiven Widerstand.
Auch einige hoffnungsvolle Erben sind von dem Vitalitätsschub ihrer Verwandten nicht begeistert und wünschen sich lieber deren baldige Reise zum Himmel.
Doch keiner hat mit dem pfiffigen Mustafa Suliman gerechnet, der als neue Pflegekraft nach „Waldesruh“ kommt und ein Herz für die abenteuerlustigen Oldies hat…

Theatertage: Eine Eigenproduktion der Verbandsgemeinde Alzey-Land
Es agieren die Amateurtheaterspieler/innen der Region.  Regie: Martina Göhring

Eintritt im VVK 12,00 €, an der AK 15,00 €
Weitere Vorstellungen am 31.08.2019 und 01.09.2019

Adresse:

Bahnhofstraße 34
55234 Wahlheim
(0 67 31) 34 25
nfkt-whlhmd

© 2024 Ortsgemeinde Wahlheim
Alle Rechte vorbehalten
Webdesign byScreenPublishing.de

Kontakt:

(0 67 31) 34 25

Öffnungszeiten:

7.30 bis 16.30 Uhr
(in Abhängigkeit von dem vereinbarten Betreuungsvertrag)

Rheinhessen.de