Unser Angebot

Wir sind eine viergruppige Kindertagesstätte und betreuen in drei Kita-Gruppen und einer Krippengruppe bis zu 85 Kinder im Alter zwischen 1 und 6 Jahren in unterschiedlichem Betreuungsumfang aus den Ortsgemeinden Wahlheim, Esselborn, Freimersheim und Kettenheim.

Wir begleiten und unterstützen Kinder vom Kleinkindalter bis zur Einschulung in ihrer Gesamtentwicklung. Hierbei liegt uns eine ganzheitliche Förderung aller Entwicklungsbereiche und der individuellen Persönlichkeit am Herzen. Die Grundlage unseres Handelns ist ein freundliches, liebevolles Miteinander, das den Bedürfnissen der Kinder in bestmöglicher Weise Rechnung trägt. Den unterschiedlichen Betreuungsbedarfen der Eltern bieten wir verschiedene Betreuungsvarianten.

Unsere Satzung

Bitte kontaktieren Sie uns um ein individuelles Angebot für Ihr Kind zu erhalten:

(0 67 31) 34 25
nfkt-whlhmd